Neues Muster und tolle Farben

Hey Ladies, es ist wieder Sonntag und sonntags freue ich mich immer einen weiteren Beitrag mit euch zu teilen.

Heute möchte ich euch ein neues Muster vorstellen. Ich bin mir aber noch nicht so ganz sicher wie ich es nennen soll. Sind es Federn oder doch Blätter?

Naja, dazu vielleicht später mehr.

Schaut euch die tolle Farbkombination des Musters an. Eine Mischung aus Sweet Wine, Deep Blue, Smoky Bleu und Laser Lime, ich liebe es!!!

All die Sommerfarben auf die wir uns gefreut haben treffen aufeinander. Egal, ob auf einem Rock, einer Hose oder einem Shirt. Die Kombination wirkt so frisch und sommerlich, dass ich mich gar nicht satt sehen kann. Das Tolle ist, da so viele Farben vereint werden, ist es ein Kinderspiel das Lieblingsstück farblich zu kombinieren, denn jede abgebildete Farbe passt perfekt als Kombination.

Ich finde, das Muster ist perfekt für jede sommerliche Aktivität die wir in den nächsten Wochen durchführen werden. Doch eine Frage habe ich noch, sind es für dich kleine Federn oder doch Blätter? Ich glaube, hier lassen wir unserer Fantasie freien Lauf. Jeder interpretiert eben so, wie er möchte...

Habt einen tollen Wochenstart. Eure Jess

Shop The Look