Knoten-Details: stylisch und super praktisch

Hey Ladies, auch heute hoffe ich, dass es euch gut geht und ihr gut durch die Tage kommt. Wird ja so langsam alles wieder „normal“.

Heute möchte ich mit euch über ein neues Trend-Thema sprechen, dass ich momentan total liebe: Knoten-Details an Shirts.

Der Trend kommt eigentlich aus den 80er Jahren, feiert aber jetzt seine Rückkehr. Besonders in Erinnerung ist auch euch sicher das Shirt oder die Bluse als Knoten-Detail im Film „Dirty Dancing“ geblieben. Damals trug „Baby“ alias Jennifer Grey eine geknotete Bluse zur Jeans-Shorts als sie auf dem Weg zu ihrer Tanzstunde mit Johny war. Wir kennen diese Szene auf der Brücke ALLE, oder Ladies...

Zurück zur heutigen Zeit: Da ich aktuell super gerne High Waist Hosen trage, finde ich die Knoten-Details an Shirts echt praktisch.

Ihr kennt das ja von mir, bei High Waist Hosen, egal ob als Wide Leg Hose oder normaler Slim Leg Hose, trage ich mein Shirt gerne vorne locker in der Hose, da man der Bund der Hose oder auch der Gürtel schön sichtbar ist.

Das ist bei den neuen Knoten-Detail Shirts gar nicht mehr nötig, da sie perfekt fallen und der Hosenbund bzw. der Gürtel gerade durch dieses Detail super zu sehen ist.

Aber nicht nur für Hosen eignen sich die Shirts perfekt. Auch zu Röcken, mit bspw. Bindegürteln, kann man die Shirts super kombinieren.

Ich habe euch ein paar Shirts rausgesucht, bei denen ihr das Detail schön sehen könnt und hoffe, dass ich auch euch von diesem tollen Trend überzeugen kann.

Habt einen tollen Wochenstart und bleibt gesund. Eure Jess

Shop now: