Schulter zeigen klar erwünscht!

Schulter zeigen – das ist absolut angesagt diesen Sommer. Egal ob Shirt oder Bluse - diese neuen Details geben jedem Look das gewisse Etwas. Generell finde ich: Zu viel Haut zeigen muss nicht sein, aber dieser Trend hat es mir dann schon angetan.

Cold Shoulder Details werden die Cut Outs genannt, die die Schulter frei lassen. In der neuen Kollektion ist der Trend vielfältig umgesetzt. Teilweise ganz schlicht, an anderen Teilen noch mit hübschen Schleifen- oder Rüschendetails verziert. An Blusen werden die Cut Outs sogar bürotauglich. Für mich ist klar: Diesen Sommer werde ich auf jeden Fall ein bisschen Haut zeigen – schön luftig und sieht dabei trotzdem sehr angezogen aus.

Auch wieder angesagt ist der Carmen Style, der die gesamten Schultern frei lässt, kombiniert zur lässigen Denim oder Sommerhose ebenfalls ein absolute Must-have finde ich.

Ich habe dir hier mal meine Lieblingsteile aus der aktuellen Kollektion rausgesucht: