Mesh Kleider: total angesagt!

Dass ich Kleider liebe, ist kein Geheimnis. Aktuell stolpere ich immer wieder über Mesh Kleider. Kennt ihr nicht? Ich erzähle euch mehr ...

Was ist Mesh?

Mesh ist ein transparentes Material, das uns leicht und locker durch den Sommer stolzieren lässt.

Woher kommt Mesh überhaupt?

Mesh ist ein besonderes Material, das wir aus dem Sport kennen: Es ist besonders atmungsaktiv. In Mesh kommt man nicht so leicht ins Schwitzen, weshalb Mesh auch oft in Sportschuhen verwendet wird.

Aktuell findet sich Mesh auch immer mehr in der Modebranche außerhalb des Sport-Bereichs wieder. Durch seine atmungsaktive Eigenschaft verschwindet nicht nur der lästige Schweißgeruch und lässt Schweißflecken gar nicht erst entstehen. Mesh ist bequem, praktisch und macht durch transparente Details optisch etwas her.

Ich habe euch ein paar tolle Modelle rausgesucht, die man lässig mit weißen Sneakern kombinieren kann.

Ich liebe den Mesh-Look und hoffe, dass er auch euch begeistert. Probiert ihn einfach mal aus.

Eure Jess

Unsere Mesh Kleider:

Kontaktieren Sie uns

Kostenlose Service- und Bestellhotline

Mo.-Fr. 8:00-21:00 Uhr, Sa. 9:00-18:00 Uhr

Zahlarten
Vorkasse
Versandarten
DHL - Logo
Hermes - Logo
Social Media
Länderauswahl