Cosy Times: Hallo Strick

Hi Ladies, ich hoffe es geht euch gut. Mir geht es blendend. Das liegt wohl daran, dass meine zweitliebste Jahreszeit in den Startlöchern steht. Ich liebe neben dem Sommer auch den Herbst. Denn so schön sonnig und warm der Sommer auch ist, der Herbst ist gemütlich und farbefroh und darauf freue ich mich jetzt total.

Fazit: Die Tage werden kürzer, die Abende werden kühler, die Blätter werden bunter uns erwarten daher Cosy Times.

Natürlich findet ihr auch bei Street One in der September Kollektion ein paar richtig tolle Strick-Schönheiten. Daher ist mir die Entscheidung zu meinem Cosy Look nicht leicht gefallen.


Ich habe mich bei meinem Look für den Grobstrick Pullover entschieden, der einen tollen Farbverlauf hat. Das Geheimnis dieses Farbverlaufs ist, dass das softe Garn vor dem abstricken in der jeweiligen Farbe bedruckt wird, dadurch entsteht beim Stricken dieser softe Verlauf. Zu diesem „Hingucker“ Pullover kombiniere ich den sportlich geschnittenen Leder-Optik Rock in Poly Green und trage, solange meine Beine noch so schön gebräunt sind von meinem letzten Ibiza Urlaub, weiße Sneaker. Wenn ihr´s ein wenig chicer haben wollt, kombiniert den Look einfach mit einer dunklen Strumpfhose und Stiefeletten.

Ganz nach dem Motto: Let´s celebrate Cosy Times, habe ich euch auch noch ein paar meiner Strick-Lieblinge rausgesucht, die sich alle schön mit einer Denim oder einem Rock kombinieren lassen. Lieber Herbst, wir sind bereit. Du kannst kommen ...

Bleibt cosy meine Hübschen!

Eure Jess

Ps.: Habt ihr eigentlich eine Lieblingsjahreszeit? Erzählt mir gerne mehr unter dem Beitrag auf unserer Facebook Seite...


Hier unsere Strick-Lieblinge: