Everyday Style

Everyday Look

Ein Look, tausend Gesichter. Von casual bis elegant – dieser Style kann alles. Mit nur wenigen Handgriffen bist du so ideal fürs Office, einen Spaziergang oder ein Date vorbereitet.

Get the Look

Ein klassischer Alltags-Style besteht immer aus der Kombination Basic plus Masterpiece. Was genau das dann ist, entscheidest du je nach Anlass oder Stimmung. Modische Fauxpas sind dabei ausgeschlossen, denn stylisch, aber zeitlos, bequem, aber elegant, farbenfroh, aber zurückhaltend ist hier die Devise.

Everyday Style

Was zeichnet den Everyday Look aus?

Der Everyday Look von Street One ist alltagstauglich, bequem und stylisch zugleich. Am leichtesten kreierst du deinen individuellen Alltags-Style mit einem klassischen Basic und kombinierst dazu gekonnt lässige, elegante oder sporty Pieces. Dabei darf ein farbenfroher Eyecatcher zum Beispiel in Form eines Schals, Tuchs oder Gürtels nicht fehlen. Wie du frischen Wind in deinen Alltags-Look bringst und welche Möglichkeiten du hast, dein Outfit zu pimpen, erfährst du von uns.

Everyday Style

EVERYDAY-OUTFITS VON CASUAL BIS ELEGANT

Everyday Style

1. Office-Outfit

Wenn der Tag eh schon stressig zu werden verspricht, will man sich nicht auch noch Gedanken über ein besonderes Outfit machen. Daher gibt es genau für diese Tage ein legeres Alltags-Büro-Outfit mit einem Mix aus lässig und schick. Dabei sind Naturtöne immer eine gute Wahl und dazu kombiniert ein raffiniertes Accessoire, welches das Outfit ein wenig pimpt.

Absolut angesagt und ein Hingucker per se sind Trendstücke wie Joggpants oder Leggings in Lederoptik, dazu kombinationsstark ein unifarbenes Basic-Shirt oder eine schlichte Bluse und fertig ist der erste Schritt. Dazu noch einen lässigen Blazer, eine angesagte Biker-Jacke oder ein stylisches Tuch und du kannst stilsicher in den Tag starten.

OFFICE-STYLE TRIFFT FASHION-PIECE

2. Basic Freizeit-Outfit

Weniger ist oft mehr – das trifft auch auf den Everyday Look von Street One für dein Freizeit-Outfit zu. Dabei musst du dich gar nicht groß anstrengen, sondern kannst aus den Vollen deines Kleiderschranks schöpfen. Am besten startest du mit einer High Waist Jeans, Leggings oder Paperbag Hose, die richtig gut sitzt. Ein stylischer unifarbener Sweater, eine Basic-Longbluse oder ein Oversize-Pullover dazu und schon bist du bereit für einen Spaziergang, Bummel oder einen Besuch beim Lieblingsitaliener. Dabei darf aber auf keinen Fall der Mantel fehlen, der deinem legeren Tages-Look noch den letzten Schliff gibt und damit einen Hauch Eleganz ins Spiel bringt. Wem nach Farbe zumute ist, der sollte unbedingt ein Fashion-Piece in einer auffälligen Farbe oder Muster, wie zum Beispiel dem angesagten Leo-Print, wählen, um so einen lässigen Eyecatcher zu haben.

PIMP YOUR OUTFIT - BASIC MEETS STYLE

3. Wenn es mal wieder schnell gehen muss-Outfit

Du bekommst kurzfristig einen wichtigen Termin rein oder hast dich bei einem Date in der Uhrzeit vertan und jetzt muss es schnell gehen? Perfekt! Denn jetzt heißt es: Schranktüren auf, schlichte, bequeme Basic-Teile mit dem gewissen Etwas raus, wie Culottes, Midi-Kleider, Röcke oder Shirts, anziehen, wohlfühlen, fast fertig. Denn der Everyday-Look wäre nicht so trendy, wenn nicht noch eine Kleinigkeit fehlen würde.

Entweder du wählst Variante a - das bedeutet Stilbruch durch ein extravagantes Accessoire wie ein dicker Strickschal zum feinen Kleid, so sorgst du für einen absoluten Hingucker.

Oder du wählst Variante b, etwas für die Mutigen, bei denen der Everyday Look durch ein Trendstück mit auffälligem Muster oder Farbkombination aufgewertet wird.

Zu guter Letzt gibt es noch Variante c, für diejenigen, die auf Nummer sicher gehen wollen und den Everyday-Style alle Ehre machen: Du bleibst Ton-in-Ton und ergänzt dein Outfit durch einen angesagten langen Mantel, einen Longblazer oder raffiniert durch eine schicke, aber unaufdringliche Tasche.

BEQUEM, LÄSSIG, SMART

Everyday Style
Everyday Style

CHECKBOX

  • Der Everyday-Style basiert auf einem oder mehreren klassischen und zeitlosen und bequemen Basic-Teilen.
  • In Sachen Farbe bleibt man am besten bei gedeckten Farben und Naturtönen. Highlights beim Everyday-Look ist immer ein Masterpiece, das durch Farbe oder Muster heraussticht.
  • Kombinationsstark: Ein bequemes Business-Key-Piece und ein Trendstück.

Entdecke weitere Styles