Unsere Neuheiten

Entdecke die angesagten Trends, Farben & Styles der aktuellen Kollektion

Coral forever

Coral – die Farbe hat uns auf den ersten Blick verzaubert. Mit seiner femininen Ausstrahlung verleiht er unseren Looks Frische und sieht in Kombination mit Blau und Weiß einfach hinreißend aus.

Print it

Prints und Muster haben die Eigenschaft, alle Blicke auf sich zu ziehen. So schaffen es auch unsere neuen Prints auf Kleidern, Blusen und mehr zu überzeugen und sich von der besten Seite zu zeigen.

Let's Check

Karos gehen einfach immer! Der auffällige Mustertrend besticht durch seine Präsenz und das Spiel zwischen verschiedenen Saisonfarben, die toll miteinander harmonieren.

Schon gesehen? 

Jeansrock von Street One, der im lässigen Style begeistert. In sommerlicher Länge und blauer Waschung wird er zum Kombi-Liebling. Die Eingriffstaschen und der Reißverschluss mit Knopf ergänzen den klassischen Denim-Look.

Wie ein Sommerwind!

 So zart und luftig zeigt sich dieses Damen T-Shirt von Street One. Im Seiden Look und mit einem interessanten Falten Dessin am Saum könnte es nicht femininer wirken. Der klassische Rundhalsausschnitt ergänzt den Style.