Hose mit seiten Schlitz

Sommer-Styles: Neue Schnitte

OMG dachte ich, als ich diese tolle Wide Leg „Stück“ in der neuen Street One Kollektion entdeckt habe. Denn erst beim genauen Hinschauen kann man erkennen, dass es sich bei diesem Stück nicht um einen Rock sondern eine lässige Wide Leg Hose handelt.

Der Schnitt ist eine absolute Neuheit bei Street One, denn das Bein ist nicht nur weit ausgestellt, es hat auch noch raffinierte Cut Outs, die das Bein optisch verlängern.

Ich habe mich bei den Bildern für die Farbe Dark Foggy Blue entscheiden, die Hose findest du aber auch in kräftigem Gentle Red. Dazu habe ich ein lässige Shirt kombiniert.

So uns jetzt verabschiede ich mich mit einem herzlichen „SMILE“ wie auf meinem Shirt nicht zu übersehen ist ;-)

Starte gut in die Woche..

XoXo, Jess

Shop the Look:

Kontaktieren Sie uns

Kostenlose Service- und Bestellhotline

Mo.-Fr. 8:00-21:00 Uhr, Sa. 9:00-18:00 Uhr

Zahlarten
Vorkasse
Versandarten
DHL - Logo
Hermes - Logo
Social Media
Länderauswahl