Natural Tones: Naturtöne sind jetzt gefragt

Street One Outfit

Ladies, wie war euer Wochenende? Ich hoffe, ihr hattet eine tolle Zeit mit euren Liebsten.

Ich bin aktuell dabei meinen nächsten größeren Urlaub zu planen. Es soll nach Südafrika gehen. Wart ihr schon mal dort? Ich war vor über 6 Jahren mal für einen Job in Kapstadt, habe aber leider nicht viel von der Stadt gesehen, deshalb wollte ich Südafrika nochmal ansteuern.

Street One Outfit

Bei meiner Internetrecherche ist mir aufgefallen, dass es auch in Südafrika so viele tolle Farbtöne gibt und darauf freue ich mich besonders.

Natural Tones, also Naturtöne, sind nämlich auch in Sachen Mode total im Trend. Neben all den frischen Farben und Mustern, die uns in diesem Jahr erwarten, sollte natürlich auch Platz für dezente Naturtöne sein. Sie wirken angenehm ruhig und können dadurch ideal kombiniert werden.

Für das Blogshooting habe ich euch eine tolle Kombination aus Naturtönen in Form der Easy Camel farbenen Strickjacke und der langen Chambray Bluse in zartem Heaven Blue, zusammengestellt. Die Blue Washed York im Slim Fit Schnitt rundet den Look richtig schön ab und wer möchte, kann natürlich auch einen tollen Schal dazu tragen.

Street One Outfit

Ich liebe diesen Look. Wie gefällt er euch? So, ich werde mich jetzt weiter an die Reiseplanung machen. Euch einen bezaubernden Abend, ihr Hübschen. Bis nächsten Sonntag. Eure Jess

P.S. Lasst mir gerne eure Kommentare zu Südafrika in den Kommentaren auf Facebook. Ich freue mich über Tipps und Ideen.

Shop the look:

Und noch mehr „Easy Camel":

Kontaktieren Sie uns

Kostenlose Service- und Bestellhotline

Mo.-Fr. 8:00-21:00 Uhr, Sa. 9:00-18:00 Uhr

Zahlarten
Vorkasse
Versandarten
DHL - Logo
Hermes - Logo
Social Media
Länderauswahl