Hi Millefleur!

Hi meine Liebe, heute habe ich was ganz Besonderes für dich. Ein bunter Strauß Blumen wartet auf dich und zwar in Form von tollen Kleidern, Röcken, Shirts, Blusen und Schals.

Deshalb sagen wir Hallo zu Millefleur!

Millefleure-Prints sind in diesem Frühjahr und Sommer wieder superangesagt. Denn mit Blumenprints verhält es sich wie mit Streifen, sie gehören zu den absoluten Klassikern unter den Mustern von denen wir einfach nicht genug bekommen können. Um so besser, dass aktuell Looks mit kleinen Blumenmustern voll im Trend liegen.

Aber nicht nur ein schöner Print macht unsere Lieblingslooks zum absoluten Highlight-Piece. Also lass uns direkt über das Blumenprint-Kleid auf meinen Bildern sprechen.

Ein Kleid muss so einige Kriterien erfüllen, damit es zum perfekten Kleid wird. Zum Einen sollte es einen vorteilhaften Schnitt haben, damit man sich schön und wohl darin fühlt. Weiterhin sollte es stylish und dennoch klassisch sein, damit man es gerne und immer wieder tragen kann.

Außerdem sollte das Kleid zu den unterschiedlichsten Anlässen tragbar sein, ob im Büro, beim Picknicken oder auch zu einem Dinner am Abend.

Und am Wichtigsten – einfach jede Frau sollte es tragen können und sich darin wohlfühlen.

Was meinst du, erfüllt unser Kleid all diese Kriterien? Ich sage ganz klar – JA! Und du?

Hab einen schönen Ostersonntag.

XoXo, Jess

Shop Millefleur:

Kontaktieren Sie uns

Kostenlose Service- und Bestellhotline

Mo.-Fr. 8:00-21:00 Uhr, Sa. 9:00-18:00 Uhr

Zahlarten
Vorkasse
Versandarten
DHL - Logo
Hermes - Logo
Social Media
Länderauswahl