Golden Days mit Amber Yellow

Die perfekte Farbe für den Herbst: AMBER YELLOW

Alleine der Name weckt die Vorfreude auf sonnig, kühle Herbsttage, die schöner nicht sein könnten.

Amber, was auf deutsch ja Bernstein heißt, lässt uns leuchten, denn der neue kräftige Gelbton erinnert uns an die gold-gelb verfärbten Blätter, die wir bei unserem Herbstspaziergang nicht missen möchten.Perfekt lässt sich Amber Yellow dunklen Tönen, aber auch zu zarten Rosatönen, wie Sugar Pink kombinieren. Wir lieben den Kontrast! Ich habe euch eine Kombi aus lässig, chic und sportlich zusammengestellt, in Form von diesem Groben-Wohlfühl-Strick-Pullover, natürlich in Amber Yellow, in Kombination mit dem Chiffon-Midirock mit Blumen. Übrigens, die Blumen hat meine Kollegin Evalu aus unserer Grafik selbst gemalt. Die ganze Geschichte dazu findet ihr auf unseren Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/mystreetone/ schaut doch mal vorbei.

So und jetzt lasst uns gemeinsam den Herbst und die Golden Days mit Amber Yellow genießen. Habt noch einen entspannten Sonntag, kommt gut in die neue Woche und bis nächsten Sonntag ...Eure Jess

Hier findet ihr mehr Amber Yellow: