Hallo Herbstblume

Hi Ladies, heute wollte ich mit euch über unseren neuen Herbstblumen-Print sprechen. Vielleicht habt ihr sie in unseren Stores oder unserem Onlineshop schon entdeckt. Ein Hauch von Sommer, aber doch irgendwie schon Herbst, ein Meer aus Blüten, so romantisch und feminin ...

Auf meinen Bildern habe ich mich für das Midi-Kleid aus 100% Viskose entschieden. Jedoch findet ihr weiter unten auch noch das Mesh-Kleid im selben Blumendruck, den Midi-Rock und ein paar tolle Blusen. Die Entscheidung ist mir wirklich nicht leicht gefallen und ich kann euch verraten, dass nicht nur das Midi-Kleid auf den Bildern in meinem Kleiderschrank einen Platz gefunden hat ;-)

Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich jetzt auf den Herbst freue. Die goldenen Farben, Cosy Times, tolle lange Spaziergänge und warme Tee-Stunden mit meinen Mädels.

Autumn is on the way! Also lasst uns gemeinsam die Herbstblume feiern ... Eure Jess

Shop now: