Kann man zu viele Blusen haben?

Ich scrolle mich durch den Onlineshop, es sind viele neue Blusen online gegangen. Ah, da entdecke ich diese schöne hellblau gestreifte Hemdbluse. Die aufgestickten Blumen sind ein besonderer Eye-Catcher. Die landet sofort in meinen Warenkorb. Von meinen Kolleginnen höre ich ein ironisches „Du hast ja noch nicht so viele hellblaue Hemdblusen!“.

Ja, ich gebe es zu, ich habe eine Vorliebe für Hemdblusen in Blau. Chambray Blusen sind mir die liebsten, dicht gefolgt von gestreiften Blusen. Die kann man schon mal nicht miteinander vergleichen. Und dann sind da noch die neuen Oversized Schnitte, die sehen wieder ganz anders aus und haben trotzdem diesen frischen Look, den ich an hellblauen Blusen so liebe.

Diese neue Bluse hat die detailreiche Blumenstickerei auf der Vorderseite, sie sieht also wieder ganz anders aus als meine anderen Blusen. Ich komme also zu dem Schluss, dass man nicht genug Blusen eines Stils haben kann. So, liebe Kollegen! ;)

Die Make-up Tipps von unserer Visagistin habe ich gleich mal ausprobiert und rote Lippen zu der Bluse getragen. Ich finde, so könnte man sie auch am Abend tragen.

Hier sind die neuesten Blusen für dich