Shirts mit Strass in verschiedenen Looks für glänzende Aussichten

Diamanten sind vielleicht der beste Freund der Frau, doch auch Strass-Steine bringen uns zum Strahlen. Schließlich können die herrlich glitzernden Glas-Stückchen, die aus Emaille bestehen, in Sachen Glanz und Farbstreuung fast mit ihren berühmten Konkurrenten mithalten. Tatsächlich wurde Strass im 18. Jahrhundert als Imitat von Diamanten entwickelt, wobei der Erfinder des vielseitigen Fashion-Elements, Georg Friedrich Strass, gleichzeitig Namensgeber des beliebten Glitzersteins ist. Heute ist seine Entdeckung aus dem Modeschmuck, aber natürlich auch von unseren Shirts nicht mehr wegzudenken.

Verleihen Sie Ihrer Fashion das besondere Funkeln

Strass-Shirts machen sowohl Casual Outfits als auch Party Looks zu echten Hinguckern und verleihen ihrer Trägerin eine lässige Eleganz. Große Strass-Steine betonen einzelne Teile des Oberteils und wirken besonders schön auf knalligen Farben, während kleine weiße Schmuckelemente besonders auf dunklen Farben, aber auch auf Pastell- und Weißtönen einen glamourösen oder romantischen Style zaubern, der zu fließenden Chiffon Shirts und Tuniken ebenso passt wie zu figurbetonten Tops und Longshirts aus Baumwolle oder Viskose. Und selbst ein schlichtes Langarm-Shirt wird mit einem Strass-Besatz zum neuen Lieblingsteil!

d5uMmSd4gV1 d5uMmSd4gV1