Mode kann auch nachhaltig sein!

Jeans aus PET Flaschen

Ladies, heute möchte ich mit euch über das Thema Nachhaltigkeit sprechen, denn Nachhaltigkeit wird immer wichtiger für uns alle! Egal ob es um das sogenannte Plogging geht, also Müll sammeln beim Joggen, oder um Einkaufen mit Köpfchen, denn brauchen wir wirklich alles was wir im Supermarkt kaufen?! Wieviel davon landet am Ende im Müll?

Wir müssen endlich anfangen unseren Planeten mit Respekt zu behandeln und diesen dadurch zu schützen, denn seien wir mal ehrlich, wir haben nur diesen einen Planet, auf dem wir leben. Das sollten wir nicht vergessen!

Auch bei Street One legen wir Wert auf Nachhaltigkeit. In der aktuellen Kollektion haben unsere Designer was wirklich Tolles für euch entworfen. Die Rede ist von euren Liebligsdenims Jane und York. Denn der Polyesteranteil der beiden Hosen ist in unserer aktuellen Kollektion zu 100% aus recycelten PET Flaschen und das zum selben Preis wie bisher! (Hier findest mehr Infos dazu.)
Heißt, ihr tragt eure Lieblingsdenim und tut dabei noch was Gutes für die Umwelt und somit auch für jeden von uns.

Also Ladies, lasst uns toll aussehen und dabei direkt auch was Gutes tun... In diesem Sinne, habt einen tollen Sonntagabend und denkt bei allem was ihr tut auch an unseren Planeten. Eure Jess