Hallo Lieblingslook!

Hallo meine Liebe, na?! Wie war deine Woche? Ich bin ehrlich gesagt froh, dass der Schnee so langsam schmilzt und die Tage jetzt von Tag zu Tag wirklich wieder länger werden.

Um die Vorfreude auf den Frühling, mitten im Winter zu steigern, muss ich dir unbedingt meinen Lieblingslook der neuen Kollektion zeigen.

Hauptaugenmerk liegt bei meinem Look diesmal auf dem wunderschönen Plissée Rock, der eine tolle Midi-Länge hat. Wie schön ist bitte dieser Farbverlauf! I´m in Love :-)

Passend dazu habe ich mir den Strick Pullover in Strong Mandarine ausgesucht, der durch die besondere Struktur-Stickerei so schön feminin aussieht.

Mehr muss ich zu diesem tollen Look doch auch nicht sagen. Ich freue mich, wenn ich dich ein wenig inspirieren konnte und du den Look auch so kombinierst.

Lass mir gerne mal ein Foto von dir in deinem Lieblingslook zukommen :-) oder poste es auf Instagram mit dem #StreetOne.

Starte gut in die neue Woche, bis nächsten Sonntag...

XoXo, Jess

Shop the Look & weitere tolle Lieblingslooks: