Zusammen rocken wir durch den Sommer!

Frische Farben, effektvolle Prints und abwechslungsreiche Schnitte - da ist für jeden Tag der Woche was dabei. Besonders toll finde ich, dass sich der Meerjungfrauenschnitt neuer Beliebtheit erfreut. Die feminine Silhouette – oben schmal und ab dem Oberschenkel ausgestellt – ist ein echter Klassiker und ein Kombiwunder noch dazu. Mit schlichtem Shirt und Sneakern überzeugst du im Büro, mit schickem Blusentop und Sandalen verdrehst du am Abend Köpfe.

Ein weiteres Highlight der aktuellen Kollektion ist der Lagenrock mit breitem Smokbund. Die 90er lassen grüßen, aber trau dich ruhig! Dieses Schmuckstück sieht herrlich romantisch aus, wird jedoch durch den lebhaften Print cool abgerundet. Es gibt noch mehr zu entdecken, sieh dir die ganze Rock Show an! :)