Das haben wir uns verdient

Street One Jeansjacke

„Das Outfit kennen wir doch schon!“, werdet ihr vielleicht nun sagen. Ja, vollkommen richtig, ein ähnliches Styling habe ich euch schon vor einigen Tagen vorgestellt. Die Hose, die ihr nun bereits mit dem roten Muster kennt, ist auch in Blau absolut stilsicher. So bringt ihr Urlaubsfeeling in euren Alltag.

Street One Jeansjacke
Street One Top

Das Neue in dieser Zusammenstellung ist nun aber das Top „Safia". Von vorn fällt bereits der Saum des ärmellosen Blusen-Tops auf. Hinten zieren euren Rücken sowohl der edle Spitzeneinsatz wie auch die durchgehende Knopfleisten-Applikation, die dem Shirt das besondere Etwas verleiht.

Ich habe es in Miami bereits testen dürfen. Und was soll ich sagen – es trägt sich wunderbar. Seitdem ist es eines meiner Lieblingsoutfits für den Sommer, weil es überall tragbar ist und einfach jede Menge Spaß macht. Und den haben wir uns schließlich alle verdient, oder?

Street One Hose
Street One Hose

Ich wünsche euch von Herzen einen durch und durch entspannten Pfingstsonntag. Genießt die Zeit mit euren Familien und Freunden. Vielleicht seid ihr aber auch allein und nutzt den schönen Tag für euch. Was auch immer eure Planung vorsieht – sammelt viel Kraft für die kommende Woche und genießt den Augenblick.

Alles Liebe, alles Gute.

Eure Jess

Street One Jeansjacke