Alles auf neu!

Rückbesinnung. Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich mich bei euch bedankt, weil ihr mich so warmherzig in der Street One Familie empfangen und mir auf allen Kanälen das Gefühl gegeben habt, dass ich bei euch willkommen bin. Nun, ein Jahr später, ist aus diesem zarten Pflänzchen etwas Großes, Starkes gewachsen. Ihr macht so toll mit, kommentiert, postet und bereichert die Social-Media-Kanäle von Street One auf Facebook und Instagram. Ihr seid mir echt ans Herz gewachsen, Ladies. Und ich möchte das gern zum Anlass nehmen, mich an dieser Stelle zu wiederholen. Lasst euch also sagen, dass ich euch dankbar bin und mich sehr freue.

Was wären unsere wöchentlichen Begegnungen aber ohne unsere Anregungen und Tipps rund um Blusen, Tops, Kleider, Hosen, Röcke, Jacken? Outfits, Stylings, modische Kombinationen, die unsere Welt bedeuten, und Accessoires, die uns täglich Spaß machen. Mit meinem letzten Tipp in Sachen Fashion entlasse ich euch aus diesem Jahr. Perfekt für den Jahreswechsel ist das richtig raffiniert geschnittene Kleid, das mit seinen schwarz-weißen Streifen ein wunderschöner Hingucker ist. Festlich einerseits, so gemütlich andererseits. Zeigt mir gern auf Facebook und Instagram, wie ihr es kombiniert. Ob mit meinem Lieblingsschal oder eben ganz auf eure Art.

Reisen wir zusammen auf der Rolltreppe des Glücks in ein neues Jahr. Voller Zufriedenheit. Perspektiven. Und immer mit unendlich viel Freude am Leben.

Wir lesen und sehen uns hier 2018 wieder, mit unendlich großer Vorfreude auf die kommenden zwölf Street One Kollektionen. Und mit einem Zitat von Audrey Hepburn verabschiede ich mich von diesem Jahr: „Glückliche Frauen sind die Schönsten.“ Bleiben wir gemeinsam glücklich.

Es umarmt euch glücklich-inspiriert

eure Jess