Zurück zum Blog

Stilvoll & unkompliziert: So lieben wir Kleider!

Wann, wenn nicht im Dezember brauchst du ein Kleid, dass dich den ganzen Tag, aber auch am Abend gut aussehen lassen kann? Allerdings ist es auch sonst sehr praktisch so einen Allrounder mit Stil im Kleiderschrank zu haben. Schlichte Schnitte mit raffinierten Details sind das Geheimnis für unkomplizierte und vor allem wandelbare Looks. Ein Kleid für den Tag und für den Abend sollte außerdem bequem sein. Lockere Schnitte aus fließender Viskose oder bewegungselastischer Jersey sind die erste Wahl. Chiffon ist schon etwas schicker, lässt sich jedoch mit Strick ebenso zu lässigen Tagesoutfits stylen.
Hast du schon dein Kleid für alle Gelegenheiten gefunden? Hier sind ein paar Sahnestücke, die nur darauf warten von dir getragen zu werden. ;)

19/12/2017 Maike
  Seite drucken
Jetzt versandkostenfrei bestellen und risikolos anprobieren!
nach oben
d5uMmSd4gV1 d5uMmSd4gV1