Zurück zum Blog

Tropical meets Jacquard

Gerade erst weg und schon wieder da. Erst letzte Woche habe ich mich bei euch für einen Kurzurlaub abgemeldet, und schon bin ich wieder zurück. Meine Reise ging in die Sonne, diesmal nach Miami. Ich liebe die Sonne, das wisst ihr ja. Und diesmal habe ich ein so tolles Angebot gefunden, das ich einfach nutzen musste. Mein Plan: ein wenig Trends beobachten hier, ein wenig (bis viel) Sonne tanken und dabei vor allem eins – die Seele baumeln lassen.

Nun bin ich zuhause. Einerseits schade, die Reise war klasse. Andererseits aber macht mir der Monat März schon jetzt richtig viel Freude. Unser Thema für die nächsten Wochen lautet nämlich Karibik, Palmen, Lebensfreude.

Habe ich euch in den letzten Wochen eigentlich mal gefragt, woran ihr direkt denken müsst, wenn ihr Palmen seht? Oder darüber lest, vielleicht auch davon hört? Was verbindet ihr damit? Einen weißen Südseestrand? Herrlich erfrischende Kokos-Drinks? Einen exotischen Urlaub? In mir löst der Gedanke an Palmen immer etwas Positives aus. Etwas, das mit Entspannung zu tun hat. Ich verbinde mit Palmen Gutes, etwas Inspirierendes.

So wie zum Beispiel die wirklich aufregende Jacquard-Jacke. Das sehr aufwendige Muster ist mit endlos feinen Lurex-Fäden durchzogen und wirkt einfach hinreißend exotisch. Zum Jacket Marie trage ich hier das eher dezent erscheinende Shirt Noa, bei dem sich auch ein zweiter Blick wirklich lohnt. Hier finden wir im sehr minimalistisch angelegten Allover-Print auch die kleinen Palmen wieder, die zum Beispiel in Kombination mit der grauen 5-Pocket-Denim den Casual-Look perfekt und vor allem mega bequem machen.

Und so bin ich dankbar, du lieber Monat März. Abgesehen mal vom Frühling, den du bringst, hast du mir lange nicht so viel Spaß gemacht. Ich freue mich auf die kommenden Wochen mit dir.Sehen wir uns spätestens kommenden Sonntag hier wieder? Das wäre jedenfalls toll.Bis dahin, genießt den Sonntag, so gut ihr könnt. Eure happy, happy Jess

05/03/2017 Jess
  Seite drucken
Jetzt versandkostenfrei bestellen und risikolos anprobieren!
nach oben
d5uMmSd4gV1 d5uMmSd4gV1