Zurück zum Blog

Spitze auf Jacquard

Guten Tag, Ladies! Und Gentlemen natürlich auch. Euch erwähne ich ganz bewusst, weil gerade erst der Internationale Männertag war. Wir hoffen, ihr wurdet anständig bedacht, vielleicht sogar gefeiert? ;-)

Dass wärmende Pullover nicht nur etwas für gemütliche Stunden vor dem Kamin sind, möchte ich euch heute gern zeigen. Gerade jetzt, wo man sich bei den Temperaturen genau überlegen muss, was man anzieht, ist es immer spannend, stilvolle Outfits zu entdecken. Keine Jahreszeit ist schließlich so festlich geprägt wie die am Ende des Jahres.

Was also haltet ihr von dem ikonischen Pullover mit dem modern aufgelegten Jacquard-Dessin? Für mich hat er das Zeug dazu, ein absoluter Klassiker für die Wintermonate zu werden. Natürlich passt er auch im Alltag zu so gut wie jeder Denim, aber ich habe mich heute bewusst für den sinnlich wirkenden Rock in Lederoptik entschieden, der mit der Spitzenbordüre einen unverwechselbaren Charakter erhält.

Mein Fazit: Toll aussehen kann man mit einem Rock nicht nur im Sommer. Es ist eben eine Frage der Kombination. Also, liebe Männer, wie wär’s? Begleitet doch eure Ladies mal wieder beim Shoppen. Ich bin mir sicher, dass sich viele von ihnen wirklich darüber freuen würden, auch mal eure Meinung in Sachen Fashion zu hören.

In diesem Sinne – habt alle zusammen eine gute Zeit!

Eure Jess

  • Lederimitatrock Lia
    Produktinformationen
    Lederimitatrock Lia
    59,99 €30,00
    • -50%
07/11/2017 Jess
  Seite drucken
Jetzt versandkostenfrei bestellen und risikolos anprobieren!
nach oben
d5uMmSd4gV1 d5uMmSd4gV1