Zurück zum Blog

Farben so schön wie der Sonnenuntergang

Wenn die warme Sommersonne sich dem Horizont nähert taucht sie den Himmel in herrliche, changierende Farben von leuchtendem Orange bis zu softem Rosa. An diesem allabendlichen Naturschauspiel kann ich mich im Urlaub (und auch sonst) nie satt sehen. Das beglückende Gefühl beim Betrachten des Sonnenuntergangs ist jetzt reproduzierbar. :) Mit den Sunset Colours – leuchtendes Coral und ein zarter Pfirsichton am liebsten mit viel Weiß – bekommst du sozusagen Urlaubs-Feeling zum Anziehen. Mein Favorit ist die Bluse mit Spitze vorne und Schleife im Rücken in zartem „lucky peach“, die sieht so schön feminin und etwas romantisch aus… perfekt für ein Essen bei Kerzenschein am Strand mit Blick auf den Sonnenuntergang!

Und nach dem Essen? Ein kleiner Spaziergang am Strand, ein Drink in der Bar auf der Promenade und wer weiß, vielleicht noch ein belebendes Tänzchen unter dem Sternenhimmel… (Ok, ich bin definitiv urlaubsreif!) Die Midnight Colours – intensives Dunkelblau und geheimnisvolles Violet in Kombination mit Schwarz oder Navy – fangen diese Stimmung ein und sind ganz easy mit den Sunset Colours zu mixen. Diese Farben gehören also ganz klar in deinen Reisekoffer!

Mix and match - Lass dich von diesen Farben berauschen:

19/06/2017 Maike
  Seite drucken
Jetzt versandkostenfrei bestellen und risikolos anprobieren!
nach oben
d5uMmSd4gV1 d5uMmSd4gV1