Zurück zum Blog

September? Check.

Willkommen im September, ihr Lieben. Seid ihr bereit für einen spannenden neuen Monat? Was steht bei euch an? Habt ihr schon Pläne, oder ist der Alltag euer Alltag?

Ich persönlich liebe ja die Abwechslung. Das Reisen, das Neue. Und ich stehe total auf Prints. Checks sind ja ohnehin ein sehr aktuelles Thema. Mir gefällt das auch, weil es immer wieder schöne Kontraste gibt und sich einiges herrlich voneinander abhebt. Von daher gefällt mir die Bluse mit den Multi-Checks so sehr. Durch die zwei Brusttaschen haben wir sogar einen Kontrast zum Kontrast. Perfekt passt dazu eine lässige Denim, darunter lässt sich klasse ein T-Shirt oder Top tragen. Ich habe mich auf dem Foto für das spitzen Lace Top entschieden, das auch solo über einer eleganteren Hosenoder auch zu einem feineren Rock perfekt passen würde. An und für sich bin ich ja großer Sneaker-Fan, aber hier würden zum Gesamtbild auch richtig cool derbe Boots passen, weil sie so einen schönen Twist bilden.

Ihr merkt schon, dass es insgesamt etwas kuscheliger wird, oder? Umso mehr bin ich auf die neue Kollektion gespannt, die auch im September so richtig Spaß machen wird. Und vor allem freue ich mich auf die Übergangszeit. Kaum eine Jahreszeit lässt so viel zu an eigenen Styles, weil man sich auf die unterschiedlichen Temperaturen einstellen möchte. Unsere Kreativität ist also wieder mehr gefragt. Und das ist doch super, oder?

Also – auf den September?

Love - Eure Jess

  • Spitzentop mit V-Neck
    Produktinformationen
    Spitzentop mit V-Neck
    27,99 €20,00
    • -25%
  • Casual Fit Washed Denim Jane
    Produktinformationen
    Casual Fit Washed Denim Jane
    59,99 €40,00
    • -30%

Fotos: Lena Jürgensen

Location: Hamburg, Süllberg

03/09/2017 Jess
  Seite drucken
Jetzt versandkostenfrei bestellen und risikolos anprobieren!
nach oben
d5uMmSd4gV1 d5uMmSd4gV1