Zurück zum Blog

Merry Christmas mit viel Farbe

Träumst du noch von der weißen Weihnacht? Vielerorts sieht es nicht danach aus. Dem tristen Wintergrau setzt du am besten ein strahlendes Farbstatement entgegen. Was könnte mehr gute Laune machen an den Feiertagen, als zur ausgelassenen Stimmung noch ein farbenfrohes Outfit zu tragen? Besonders angesagt: die Kombi aus Pink und Rot. Ja, du hast richtig gelesen. Das weihnachtlich anmutende Rot geht eine Traumpartnerschaft mit dem fast schon frühlingshaften Pink ein und sorgt so für Aufsehen und gute Laune. Der beste Mix für einen entspannten, aber beeindruckenden Holiday Style besteht aus kuscheligem Strick und Denim. Aber auch die zarte Bluse in Kombination mit einem Schal bringt dir den Frischekick.
Entdecke hier die schönsten Colour Highlights und genieße die Feiertage im Farbrausch! ;)

22/12/2017 Maike
  Seite drucken
Jetzt versandkostenfrei bestellen und risikolos anprobieren!
nach oben
d5uMmSd4gV1 d5uMmSd4gV1