Zurück zum Blog

Ein Hoch auf die Joggpants

Mesdames,

chic und bequem geht nicht? Geht jawohl. Und wie. Aber eines nach dem anderen. Hallo erst mal, ihr Lieben. Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Woche bislang? Ich schon, auch wenn ich ein wenig geschlaucht bin. In den vergangenen Wochen war ich viel unterwegs für euch, habe viel Zeit im Auto verbracht. Wer kennt da nicht die Situation, dass man chic sein muss, wenn es von Termin zu Termin geht? Das ist auch nicht weiter schwierig, aber wenn es dann kneift und zwickt, man sich nicht wohl fühlen kann in seinem Outfit, dann macht das tolle Aussehen schnell weniger Spaß. Meine Mission lautete daher: Finde ein tolles Outfit, dass dich super aussehen lässt, ohne dich einzuengen ...

Ihr ahnt es sicher schon. Und ihr habt so Recht. Ich habe nicht nur ein sensationelles Styling gefunden, sondern auch eine neue Lieblingshose. Die Lösung des mir selbst gestellten Rätsels heißt ... großer Trommelwirbel ... Jogpants. Nicht gleich erschrecken und schon gar nicht weglaufen, ich muss unserem geliebten Karl ganz klar widersprechen. Seine Antipathie gegenüber Jogginghosen kann ich nicht teilen, obwohl die Joggpants von Street One, die mit ihrem hohen Viskose-Anteil herrlich auf der Haut liegen und so superlässig sitzen, mit einer Jogginghose nicht mehr viel gemeinsam haben. Wie auch immer – als ich die Hose vor ein paar Tagen zuerst unter die Augen und kurze Augenblicke später in die Hände bekam, wusste ich sofort, was mich ab sofort auf meinen Reisen begleiten wird. Die Joggpants lassen sich ganz easy zu einem Pullover kombinieren, darüber ein Halstuch. Oder zu einer schicken weißen Bluse. Mir gefallen sie aber auch kombiniert zu blau-weißen Kleidungsstücken, weil wir hier das maritime Thema so schön mit aufnehmen können.

Meine Meinung: Man darf auch megabequem klasse und gut angezogen aussehen. Eben nicht nur, weil die Hose so herrlich sitzt. Auch die Kombinationen sind so wunderbar einfach. Und so führt uns unsere Fahrt schon mitten hinein in einen sportiv-femininen Februar.

Ich fühle mich frei. Ich fühle mich wohl.
Eure Jess

Shop the Look

Weitere tolle Styles

  • Homewear Joggpants
    Produktinformationen
    Homewear Joggpants
    49,99 €35,00
    • -30%
    Im Dressingroom ansehen
04/02/2018 Jess
  Seite drucken
Jetzt bestellen und risikolos anprobieren!
nach oben
d5uMmSd4gV1 d5uMmSd4gV1