Zurück zum Blog

NEU: Jacken mit leichter DuPont™-Sorona®-Faser

Kaum zu glauben, aber wahr: die ersten warmen Jacken sind schon startklar für uns! Diese Neuheiten sehen nicht nur toll aus, sondern haben es auch noch in sich.
Das Besondere an der Jacke Blair und der Weste Lilly ist die Füllung, die aus der sogenannten DuPont™-Sorona®- Faser besteht. Die Herstellung der auf nachwachsenden pflanzlichen Rohstoffen basierenden Faser verbraucht weniger Energie und setzt weniger Treibhausgase frei, als die Herstellung vergleichbarer Fasern. Die DuPont™-Sorona®-Faser ist besonders leicht und atmungsaktiv. Sie lässt sich super waschen und trocknet sehr schnell.
Der Außenstoff ist wunderbar geschmeidig und erhöht den Tragekomfort damit noch mehr. Eine andersfarbige Innenseite, der tolle Melangen-Effekt, die abnehmbare kuschelige Kapuze, sowie der neue moderne Kragen machen Jacke und Weste zu etwas ganz Besonderen.

02/08/2017 Maike
  Seite drucken
Jetzt versandkostenfrei bestellen und risikolos anprobieren!
nach oben
d5uMmSd4gV1 d5uMmSd4gV1