Zurück zum Blog

Think pink: Diese neue Frühlingsfarbe hat Suchtpotenzial!

Denken wir an Flamingo-Pink, dann poppen in unseren Köpfen unweigerlich Bilder auf: Barbie und ihr Traumhaus, Szenen aus dem Film „Natürlich Blond“, pink gefärbte Pudel, … wir könnten die Liste ewig weiterführen. Was diese Bilder gemeinsam haben? Sie stehen für Leichtigkeit, Spaß und gute Laune!

Dass Flamingo-Pink ausgerechnet jetzt seinen Durchbruch hat, ist wohl kein Zufall. Denn vom Winter und seinen gedeckten Farben haben wir nun wirklich genug. Her mit Sommer, Sonne und Lebenslust!

Wie bei so ziemlich allem gilt auch für das neue Flamingo-Pink: Die Mischung macht’s! Zumindest, wenn man ein alltagstaugliches Outfit im Sinn hat. Dann empfiehlt es sich die Knallfarbe mit etwas Schlichtem zu kombinieren – wie etwa einer Denim.

Wer es noch ein wenig dezenter mag, der greift zum Accessoire in Flamingo-Pink – wie etwa einem Schal und peppt damit sein Outfit auf. Aber Achtung: wer sich einmal auf diese Farbe eingelassen, der wird süchtig!

09/03/2018 Lucia
  Seite drucken
Jetzt bestellen und risikolos anprobieren!
nach oben
d5uMmSd4gV1 d5uMmSd4gV1