Zurück zum Blog

Leuchtende Akzente im Herbst mit Baked Orange

Die tiefstehende Herbstsonne im Gesicht und einen heißen Milchkaffe in der Hand durch den Park spazieren. Das ist meine derzeitige Traumvorstellung für die nächsten Wochenenden. Wenn die Tage kürzer werden ist es eben Zeit den Fuß vom inneren Gaspedal zu nehmen und einfach mal zu genießen. Vielleicht habe ich ja Glück und der Wettergott beschwert uns einen goldenen Oktober.
Falls nicht, habe ich schon ein kleines Trostpflaster gefunden. Es heißt Baked Orange und ist die neue Farbe in der Street One Oktober Kollektion. Es ist so schön warm und leuchtend wie die Herbstsonne – perfekt, um Farbakzente in herbstliche Looks zu bringen. Außerdem passt die Farbe ziemlich gut zu meiner Lieblingsfarbe Blau und somit zu meinem Alltime Favorite Denim. Damit macht mir Herbstgrau gleich gar nicht mehr so viel aus.

Neuheiten in Baked Orange:

Kombi-Liebling Denim:

02/10/2017 Maike
  Seite drucken
Jetzt versandkostenfrei bestellen und risikolos anprobieren!
nach oben
d5uMmSd4gV1 d5uMmSd4gV1