Zurück zum Blog

Ethno-Look: Lasst den Tiger raus!

Hey Ladies. Ihr liebt es, zu verreisen? Dann geht es euch wie mir! Eindrucksvolle Landschaften, unterschiedliche Menschen, Kulturen und Tiere und natürlich verschiedene Styles, Muster und Stoffe – allein der Gedanke daran bringt uns ins Schwärmen, oder? Nicht verwunderlich, dass sich da Fernweh breitmacht.

Aber wisst ihr was?! Wir haben Glück! Selbst wenn es noch eine Weile dauert, bis wir in den nächsten Urlaub starten können – einer der angesagtesten Modetrends der Saison gibt uns die Möglichkeit, die Schönheit ferner Länder von zu Hause aus zu entdecken: der Ethno-Look! Mit seinen animalischen Mustern und dem wilden Stil-Mix von Elementen aus aller Welt lässt er unsere Fashion-Herzen höherschlagen.

Der Ethno-Style ist zeitlos schön, vereint das Beste unterschiedlicher Kulturen und ist so vielseitig wie wir, Mädels. Je nach Kombination der einzelnen Teile entstehen neue Kreationen. Ich habe das Gefühl, mich mit jedem Outfit neu erfinden zu können. Mein Motto: Austoben erlaubt! Probiert es selbst aus!

Absolutes Must-have und Inspirationsquelle für diesen vielseitigen und experimentellen Look sind für mich die Tiger-Prints, die ich je nach Stimmung mit zeitlosem Jeans-Stoff und geometrischen Mustern kombiniere. Und wenn ich Lust auf Farbe habe, setze ich spannende Akzente in Caribbean Pink.

Aber jetzt mal eins nach dem anderen. Wie ihr merkt, sprudelt es nur so aus mir heraus.

Es gibt einfach tausende von Möglichkeiten, eigene Ethno-Looks zu kreieren.

Eines meiner Lieblings-Ethno-Outfits ist das leicht fließende Tiger-Print-Shirt in Schwarz von Street One, kombiniert mit lässiger Jeansjacke und indianisch anmutendem Rock. Ein Look, der zugleich chic und sportlich ist. In jedem Fall ein echter Hingucker – und hey … ein paar neugierige Blicke dürfen es doch schon sein, oder?

Bluse

Shorts

Für die etwas wärmeren Tage habe ich mir die wunderbar luftige Baumwollbluse mit Carmen-Ausschnitt in Weiß ausgesucht – natürlich in Tiger-Optik. Gepaart mit den locker geschnittenen Jeans-Shorts und dem zarten Tuch mit Animal-Print habe ich einen farbenfrohen, aber dennoch dezenten Look kreiert. Auch etwas für euch, oder?!

Last, but not least: ein echtes Ethno-Fashion-Outfit in Schwarz-Weiß zum Wohlfühlen. In diesem Look habe ich gleich drei Muster vereint, und zwar die bequemen Shorts mit indianischen Ornamenten, das Tiger-Print-Sweatshirt mit offener Rückansicht und den langen Schal mit Jacquard-Muster – ein wilder Stil-Mix, der dem Ethno-Style mehr als gerecht wird.

In diesem Sinne, Mädels: Lasst den Tiger raus!

Eure Jess

Shop the Look

Weitere tolle Tiger und Ethno-Looks

15/04/2018 Jess
  Seite drucken
Jetzt versandkostenfrei bestellen und risikolos anprobieren!
nach oben
d5uMmSd4gV1 d5uMmSd4gV1