Zurück zum Blog

Einfach royal

Hi everybody! Was haben Prinz Harry und ich gemeinsam? Kleiner Tipp: vorkurzem war Welttag des Fernsehens. Kommt ihr von allein darauf? Na ja, es dürfte schwierig werden ... Ich helfe euch gern. Wir beide finden wohl Rachel Zane ziemlich cool. Okay, Harry hat sein Herz sicher eher an die Schauspielerin Meghan Markle verloren, die in meiner Lieblingsserie Suits die hübsche und immer ziemlich gut angezogene Rachel spielt. Sie sieht in der Serien-Kanzlei auf der einen Seite immer super schick angezogen aus, auf der anderen Seite stylt sie sich dabei aber immer irgendwie lässig. Warum ich euch das erzähle?

Ich habe ein Outfit entdeckt, das ihr selbst zum einen als schickes Business-Outfit aus dem Kleiderschrank zaubern könnt, das zum anderen aber auch so lässig ist, dass man sich damit im Alltag sehr wohl fühlen kann. Was hier auf den ersten Blick wie ein einteiliges Kleid aussieht, ist tatsächlich die Kombination aus einem Bleistiftrock und einem wirklich hinreißenden Top. Beides könnt ihr natürlich wie ihr wollt auf eure eigene Art miteinander kombinieren. Herrlich, oder?

Für mich haben die metallischen Einwebungen eine schon fast majestätische Note, womit sich wiederum der Kreis zu den Royals schließt.

So jetzt schaue ich mir eine Folge Suits an... Mike, Harvey warten auf mich ;-)

Habt alle eine majestätische Restwoche!

Eure Jess

Shop the Look:

  • Glitzer Turtleneck Pullover
    Produktinformationen
    Glitzer Turtleneck Pullover
    45,99 €30,00
    • -35%
  • Gesteppter Rock Maja
    Produktinformationen
    Gesteppter Rock Maja
    39,99 €
    Im Dressingroom ansehen
24/11/2017 Jess
  Seite drucken
Jetzt versandkostenfrei bestellen und risikolos anprobieren!
nach oben
d5uMmSd4gV1 d5uMmSd4gV1