Zurück zum Blog

Die neuen Blusen-Trends

Blusen können mehr als nur klassisch und seriös aussehen. Die neuen Trends sind super feminin und laden zum Probieren ein. Verspielte Details geben jetzt den Ton an: Schleifen, Spitze oder Off-Shoulder-Schnitte. Die Vorteile dieser Schönheiten liegen auf der Hand, sie sind absolut außerhalb des Büros tragbar und verleihen jedem Look eine große Portion Leichtigkeit.

Meine Favoriten in der aktuellen Kollektion sind jene, die die ersten Sonnenstrahlen an meine Schultern lassen. Off-Shoulder oder Cold-Shoulder wird der Trend genannt und lässt spannende Einblicke zu, ohne zu viel zu zeigen. Am liebsten trage ich die Blusen in strahlendem Weiß oder Hellblau und kombiniere eine schmale Jeans dazu. Ein weiteres Highlight für mich sind die schönen Schleifendetails. Meinem eigentlich sportiven Look geben Sie ein bisschen Verspieltheit und der Kontrast zu meinen lässigen Hosen oder Denims macht das Outfit erst richtig spannend.

Na, auf den Geschmack gekommen? :) Hier noch mehr Lieblings-Neuheiten:

28/04/2017 Maike
  Seite drucken
Jetzt versandkostenfrei bestellen und risikolos anprobieren!
nach oben
d5uMmSd4gV1 d5uMmSd4gV1