New Season – New Colour

Hallo meine Liebe, ich hoffe du bist gut durch die Woche gekommen und konntest das Wochenende ein wenig genießen.

Heute wollte ich mit dir über unsere neue Trend-Farbe FADED GREEN sprechen. Laut dem Schriftsteller T.C. Boyle ist Grün ja bekanntlich die Hoffnung, aber auch meine Augen sind übrigens grün und ich muss ehrlich sagen, ich trage sehr gerne Grün, da jeglicher Grünton meine Augen auch nochmal etwas mehr betonen. Wie sieht es da bei dir aus?

Für meinen heutigen Look habe ich mir, ganz im Zeichen von Faded Green, diesen tollen Indoor Blazer aus 100% Lyocell ausgesucht. Ich liebe ihn jetzt schon, denn gerade im Sommer ist Lyocell der perfekte Stoff, da Lyocell einen kühlenden Effekt hat.
Zum Blazer habe ich die Blue Jeans Tilly kombiniert die du in der Länge 28 findest, also perfekt für große Frauen die die Tilly auf Knöchelhöhe tragen können, aber auch für die kleineren Frauen ein absoluteste Must-Have, das perfekt sitzt.

Außerdem habe ich mich für das Statement Shirt aus 100%Baumwolle in Off White entscheiden mit der Aufschrift: Keep Growing! Ein tolles Statement wie ich finde.

In diesem Sinne wünsche ich dir ein tolles Restwochenende und einen tollen Start in die kommende Oster-Woche…

Pass auf dich auf meine Liebe.

XoXo, Jess

Ps. Vielen Dank an das East Hotel in Hamburg, das wir unsere Bilder dort shooten durften: https://www.east-hamburg.de/

Shop the Look:

... und noch mehr Faded Green:

Kontaktieren Sie uns

Kostenlose Service- und Bestellhotline

Mo.-Fr. 8:00-21:00 Uhr, Sa. 9:00-18:00 Uhr

Zahlarten
Vorkasse
Versandarten
DHL - Logo
Hermes - Logo
Social Media
Länderauswahl