Zurück zum Blog

Selbst gewählte Lässigkeit

Hallo Ladys. Wer von euch noch keine Lederjacke im Kleiderschrank hat, sollte sich nun gut festhalten. Keine Sorge, ihr müsst nicht mit mir auf das Motorrad steigen. Aber trotzdem geht es heute um einen Hauch von Wildheit, Sehnsucht und eine Kombination aus Abenteuerlust und Lifestyle. Im Mittelpunkt meines aktuellen Stylings steht natürlich die markant geschnittene Biker-Jacke aus Leder in dezentem Offwhite. Vollkommen im Trend und kaum wegzudenken ist solch eine Lederjacke, wenn es um urbane Looks mit starkem Wiedererkennungswert geht. Ich denke dabei immer an eine frische Brise Fahrtwind, jede Menge Freiheitsgefühl, aber auch viel Selbstbewusstsein. Lederjacken sind schon längst ein absoluter Klassiker, wenn es um Fashion geht. Street One feiert vollkommen zu Recht diese moderne und sehr feminine Interpretation des lässigen und extrem cool wirkenden Evergreens. Sie schützt dabei nicht nur bei (Fahrt-)Wind und Wetter – sie ist Statement eines gewissen Lebensgefühls.

Was mir an der Lederjacke besonders gut gefällt? Ich finde es einfach super, dass sie sich so kontrastreich und easy kombinieren lässt. Ihr steht die megabequeme Hose Crissi genauso gut wie zum Beispiel ein schickes Kleid, eine schöne Bluse oder als unverwechselbares Understatement ein schlichtes T-Shirt, das auch gerne vollkommen vintage sein darf. Im Falle meines Outfits des Tages habe ich mich für das weiße, leichte Lace-Shoulder-Top entschieden, von dem ich jetzt schon weiß, dass es mir auch im Sommer richtig viel Spaß machen wird. Es wirkt lässig und sehr chic. Mir macht es riesigen Spaß, es zu tragen. Und ich fühle mich darin sauwohl. Das ist letzten Endes genau das, worum es gehen muss.

Wichtig ist immer eins – und das wollte ich euch schon immer mal sagen: Ihr könnt und sollt tragen, worauf ihr Lust habt. Solange ihr dabei ihr selbst und authentisch bleibt, euch wohl fühlt ... so lange ist alles mehr als nur gut. Traut euch, Ladies! ;-)

Steigen wir zusammen auf und cruisen durch die Woche? Unser Ziel: the Big Easy.

Bei allem was ihr tut: Tut es bitte gern und habt viel Spaß. Schön, dass es euch gibt.

Eure Jess

Shop the Look

Weitere tolle Looks

25/03/2018 Jess
  Seite drucken
Jetzt versandkostenfrei bestellen und risikolos anprobieren!
nach oben
d5uMmSd4gV1 d5uMmSd4gV1