Zurück zum Blog

Black Pants: Das Pendant zum kleinen Schwarzen

Winter – das ist die Zeit der gedeckten Farben, der edlen Looks, der harmonischen und ruhigen Ensembles. Die Qualitäten werden wärmer und die Details ein wenig delikater, auch bei Hosen.
Das kleine Schwarze ist jeder Frau ein Begriff, aber kennst du schon die kleine Schwarze? Ok, das habe ich mir gerade selber ausgedacht. Es passt aber auch zu gut. Die schwarze Hose ist vielseitig tragbar, lässt dich weder im Stich, wenn du zu einem besonderen Anlass gut angezogen sein möchtest noch, wenn du in der Freizeit mit deinem Outfit gerne beeindruckst. Dabei ist es fast egal, welchen Stil du bevorzugst – die schwarze Hose ist für den sportiven, den rockigen oder auch für den schicken Look zu haben.

Die schwarze Hose ist so wandelbar wie das kleine Schwarze, dabei aber immer einen Hauch cooler. Die Joggpants ist der Hit unter der Trendhose. In Schwarz oder auch Dunkelgrau sieht der Look mit ihr immer noch etwas angezogener aus, ohne ihren tollen sportiven Look zu verlieren. Für eine rockige Note greifst du vielleicht lieber zu einer Hose mit Coating. Der leichte Glanz gibt ihr eine lederähnliche Optik, die auch für besondere Anlässe kombinierbar ist. Für den ganz besonderen Moment findest du vielleicht die Hose mit Galonstreifen aus schimmernden Pailletten passend. Im Mix mit einem effektvollen Top wirst du damit zum Eye-Catcher.
Wie du siehst, ist die schwarze Hose das perfekte Pendant zum kleinen Schwarzen – genauso wandelbar und beeindruckend. Der Winter ist die beste Zeit, mit ihr ein paar neue Outfits auszuprobieren.

Die schönsten schwarzen Hosen

10/11/2017 Maike
  Seite drucken
Jetzt bestellen und risikolos anprobieren!
nach oben
d5uMmSd4gV1 d5uMmSd4gV1