Zurück zum Blog

Trend Plisseerock: So trägst du ihn!

Der Plisseerock galt lange als bieder und spießig. Letztes Jahr startete der Faltenrock leise, aber stetig seinen Triumphzug zurück in die Kleiderschränke und jetzt wollen ihn alle haben! Warum? Weil er ein Blickfang in jedem Outfit ist ohne laut oder besonders extravagant zu sein. Die kleinen Falten sind außerdem vielseitig tragbar und für jeden Look zu haben.
Damit der Look nicht altbacken wirkt, sollte der Plisseerock gut in Szene gesetzt werden. Hierfür gibt es je nach Lust und Laune nahezu unbegrenzte Möglichkeiten:

Romanisch & verspielt: Helle Farben und Ballerinas zum Plissee-Rock kombinieren
Cool & rockig:
Stiefeletten und Lederjacke rahmen den Plisseerock perfekt ein
Sportlich & trendy: Sneakers und Blouson komplettieren den Look
Elegant & festlich:
Zu High Heels und zarten Tops wirkt der Rock besonders feminin

Einen spannenden Materialmix verträgt der Faltenrock ziemlich gut. Grober Strick oder eine Lederjacke nehmen dem Look die Strenge. Pullover können einfach lässig über dem Bund getragen oder nur vorne in den Bund gesteckt werden. Blusen und Shirts steckst du lieber in den Bund, um die Taille zu betonen.

Ich habe dir schon mal drei Outfits ausgesucht, die du easy nachstylen kannst. Vielleicht wird der Plisseerock auch dein neuer Liebling?

Shop the look:

25/09/2017 Maike
  Seite drucken
Jetzt versandkostenfrei bestellen und risikolos anprobieren!
nach oben
d5uMmSd4gV1 d5uMmSd4gV1