Zurück zum Blog

Frühlingserwachen

Hey. Wie geht es euch? Hattet ihr eine schöne Woche? Was habt ihr am Wochenende unternommen?Mir geht es gut, meine Woche war fabelhaft, alles ist im Flow. Und so habe ich einen freien Tag genutzt, um mal wieder an einen meiner Lieblingsplätze zurückzukehren. Der Hamburger Hafen hat mit seiner Elbe für mich diese Magie von Übersee, die mich anzieht. Und es gibt dort sogar Palmen. Okay, es sind keine echten Pflanzen, ihr habt es wahrscheinlich selbst schon gesehen ... Aber es passt gerade so toll zum Thema, dass ich an diesen Ort musste.

Mein Outfit des Tages war die super bequeme, mit Palmenblättern bedruckte Cargo-Hose Carlson zusammen mit dem Rundhals-Shirt Nadia. Weiße Sneaker passen dazu wie Sissy zu Franz, wie der Mond zu den Sternen oder ein Manhattan zu Sex and the City. Meint ihr nicht? Das Highlight dieses Outfits ist in meinen Augen aber Marissa (irgendwie muss ich jetzt an die Serie O.C. California denken ;-) ihr auch?!). Marissa ist der roséfarbene Blouson aus Wildleder Imitat. Allein die im Innenfutter erscheinenden goldenen Palmen machen die Jacke auf bescheidene Art spektakulär und einzigartig.

Kaki und Rosa sind für mich in diesen Tagen ohnehin meine Favoriten. Sie sind gemeinsam mit den total angesagten Allover-Prints nicht nur in Sachen Fashion ein klares Statement – sie versprühen ein so tolles Gefühl von Exotik, Frühlingserwachen und von neuem Leben. Und wenn man für einen kurzen Augenblick die Augen schließt, die Möwen um sich herum kreischen hört, fühlt es sich für einen Moment an wie an der See. Mein Herz ist so leicht, ich fühle mich abgeholt.

Darf ich euch etwas von diesem wundervollen Gefühl abgeben? Ich habe so viel davon, dass ich es so gern mit euch teilen möchte. Kommt damit gut in eine neue, wundervolle Woche.

Eure Jess

P.S. viel Spaß bei eurem Frühlingserwachen ;-)

> Hier direkt nachshoppen: Shirt, Hose, Blouson

12/03/2017 Jess
  Seite drucken
Jetzt versandkostenfrei bestellen und risikolos anprobieren!
nach oben
d5uMmSd4gV1 d5uMmSd4gV1