Wir lieben den sportiven Business Look

Hi Ladies, es ist mal wieder Sonntag, Zeit ein bisschen über Mode zu schnacken.

Wer kennt es nicht, Montagmorgen, wir stehen vor dem Kleiderschrank und haben mal wieder nichts für das Büro anzuziehen. Zu chic, zu lässig, zu unpassend. Es ist zum Haare raufen und gerade deshalb möchte ich euch heute den sportiven Business Look vorstellen.

Was ist der sportive Business Look?

Sportiver Business Look

Der sportive Business Look ist der perfekte Look für das Büro. Er ist stillvoll und zugleich professionell. Die Kombination aus einem Blazer, der aus fester Jersey Qualität besteht und einer Hose mit Elastikbund und Tunnelzugband in Loose Fit Passform, sitzt bequem und bleibt in Form.

Ob als Karo-Muster oder Pepita-Muster, mit diesem sportiven Look zieht ihr die Blicke im Büro auf euch. Sagt „Goodbye“ zu eng sitzenden, unpassenden Klamotten, die auf dem Bürostuhl nur unbequem kneifen. Geht voller Selbstbewusstsein zu eurem Meeting, denn mit dem sportiven Business Look sitzt alles genau da, wo es sitzen soll. Keine Knitterfalten des langen Sitzens und kein Unwohlsein.

Den Look könnt ihr bequem zu weißen Sneaker, chic zu Highheels oder lässig zu Chelsea Boots tragen.

Traut euch und ihr werdet sehen, wie gut euch der Look stehen wird. So und jetzt freue ich mich schon auf morgen, denn diesmal stehe ich nicht vor dem Kleiderschrank und denke „ich habe nichts anzuziehen“ und ihr auch nicht ;-)

Habt einen tollen Restsonntag, Ladies. Eure Jess

Shop the Look: