Zurück zum Blog

Dresscode: Business

Sicher, es kommt auf die Branche an. Doch im Büro-Alltag zwischen Meetings, Treffen mit Kunden und After-Work-Partys gilt: Modische Fettnäpfchen lauern überall. Weil wir wollen, dass du in jeder Lebens- und Arbeitslage perfekt angezogen bist, haben wir hier einige Tipps für dich zusammengestellt. Zunächst solltest du den Dresscode deiner Firma zu klären. Oft wird dieser durch unausgesprochene Regeln bestimmt – was es natürlich nicht unbedingt leichter macht, bei der Klamottenwahl nicht total daneben zu liegen. Grundsätzlich gilt jedoch: besser over- als underdressed sein. Das weiß jede, die bei einem Business Meeting die Einzige mit durchlöcherter Jeans neben zig Anzugträgern war. Im Allgemeinen unterscheidet man zwischen drei verschiedenen Kategorien von Business Kleidung.

Noch nichts Passendes für deinen Büro-Alltag gefunden? Dann lass dich hier im Shop von Street One inspirieren!

30/03/2018 Lucia
  Seite drucken
Jetzt versandkostenfrei bestellen und risikolos anprobieren!
nach oben
d5uMmSd4gV1 d5uMmSd4gV1