Bald ist Valentinstag

Einleitung Videoshopping

Einleitung Videoshopping 2

Kaum zu glauben, aber bald ist schon Valentinstag! Egal, ob du ein romantisches Dinner oder einen Kinobesuch geplant hast oder einen netten Mädelsabend machst: Unsere Outfit-Inspirationen machen dich zum absoluten Hingucker!

Unsere Outfit-Inspirationen 💕

Look 1

Look 1: Mädelsabend

Der Valentinstag ist nur etwas für Paare? Das sehen wir anders! Ruf doch deine besten Freundinnen an und macht euch einen schönen Abend bei dir zu Hause.

Look 2: Tageausflug

Wie wäre es mal wieder mit einem Tagesausflug? Der Valentinstag oder das Wochenende eignen sich dafür doch perfekt. Dieser Look bringt uns stylish, bequem und wetterfest durch den Tag.

Look 2
Look 3

Look 3: Dinner Date

Der Klassiker am Valentinstag: Ein romantisches Candle Light Dinner. Mit dem femininen Kleid sind wir dafür perfekt gekleidet und werden zum Hingucker bei unserem Lieblings-Italiener.

Look 4: Kinobesuch

Wie wäre es mal wieder mit einem schönen Abend im Kino? Die Kombi aus Shirt, Blazer und Denim ist dafür perfekt. Psst, unsere Feel-Good-Denim ist mit ihrem flexiblen Material so schön bequem, setzt unsere Figur aber dennoch perfekt in Szene.

Look 4

STREET ONE MEN

Ob Kinobesuch oder Dinner in eurem Lieblings-Restaurant: Auch für IHN haben wir zwei tolle Valentinstags-Looks zusammengestellt.

Look 5

Look 1: Casual & Comfy

Look 2: Chic & Easy

Look 4