Zurück zum Blog

Vorfreude - Miami is calling

Hey, ihr Lieben,
wie geht’s euch? Genießt ihr die immer länger hell bleibenden Tage auch so wie ich? Von Abend zu Abend wird es eine Minute später dunkel. Eine Minute mehr voller Glück, voller Leben. Und je heller es wird, desto wärmer scheint es jetzt schon zu sein. Ist das nicht toll? Ich kann den Frühling jedenfalls schon fast riechen. Und auch an dem wunderbar duftenden Tulpenstrauß in meinem Wohnzimmer habe ich immer noch Spaß ...

Am Anfang der Woche hatte ich einiges in meiner Stadt zu erledigen. Es war trocken, es war für diesen Monat warm. Und mein Herz war so happy, dass ich vor Freude springen musste. Ich war so happy, dass ich endlich mal wieder ohne Schal und Mantel auf die Straße konnte. Die Ärmel mit den Turn-ups der Jacke Lia konnte ich zwischendurch sogar hochkrempeln. Eigentlich hatte ich sie mir als Indoorjacke gekauft, die ich toll zum Businesslook ergänzen kann. Aber bei frühlingshaften Temperaturen ist sie auch als Übergangsjacke einfach perfekt. Ich habe jedenfalls darunter nur das Longsleeve Mina getragen, aber weil es aus herrlich weicher und wärmender Baumwolle ist, habe ich tatsächlich komplett verdrängt, dass es immer noch Februar ist. Herrlich. Es war mal wieder einer dieser Ready-to-wear-Tage. Also rein in die superbequeme Casual-fit-Denim, das Shirt hatte ich mir vorher schon zurechtgelegt. So macht Mode für mich Spaß – wohlfühlen muss man sich schließlich dürfen.

Gleich geht’s für mich übrigens an den Flughafen. Wohlfühlen – ich kann mich nur wiederholen. Ich werde für ein paar Tage in die Sonne reisen. Aber keine Sorge, ich melde mich zwischendurch bei euch. Und am nächsten Sonntag bin ich auch schon wieder bei euch. Ist doch klar. Ganz bestimmt packe ich dann für euch auch die eine oder andere Inspiration aus. Miami ich komme...

Und psssst – wenn es unter uns bleibt ... Ich glaube, ich ziehe das gleiche Outfit auch wieder im Flieger an. Wunderbar perfekt, lässig bequem. Für mein Reiseziel ist es vielleicht sogar etwas zu warm, aber ich habe mich einfach in Jeans Emmi, Shirt Mina und Jacke Lia verliebt. Könnt ihr das verstehen?

Herzliche Grüße von eurer sehr gut gelaunten

Jess

26/02/2017 Jess
  Seite drucken
Jetzt versandkostenfrei bestellen und risikolos anprobieren!
nach oben
d5uMmSd4gV1 d5uMmSd4gV1