Blonde Frau mit orangenem Mantel

Lieblingsfarbe: Strong Mandarine

Hallo meine Liebe, habe ich dir eigentlich schon mal erzählt, dass meine Familie in Spanien eine eigene Orangen- und Mandarinen-Plantage besitzt?

Das hört sich jetzt sicher ziemlich dekadent an, aber um ehrlich zu sein, ist das in Spanien in ländlicheren Gebieten bei fast jeder Familie so ;-) Für uns hier in Deutschland aber kaum vorstellbar, oder?!

Ich hatte ja das Glück, dass ich über die Weihnachtsfeiertage, um nicht ganz alleine hier in Deutschland die Feiertage verbringen zu müssen, nach Spanien zu meiner Familie reisen durfte und auch da musste ich der Plantage natürlich einen Besuch abstatten, denn ich kann dir verraten, es gibt nichts Besseres als frisch gepflückte Mandarinen direkt vom Baum. Mir gibt das immer ein warmes Gefühl von Heimat und lecker schmeckt es auch noch.

Du kannst also sicher verstehen, wie begeistert ich war, als Katha aus unserem Farbdepartment mir die Farben der neuen Kollektion vorgestellt hat und ich die Farbe „Strong Mandarine“ gesehen habe.

Ein kräftiger Orangeton, der total frisch und hochwertig auf einigen Lieblingsstücken glänzt.

Ich habe mich für den Off White Grobstrick Pullover in Kombination mit der Straight Leg Denim und dem quadratischen Schal entschieden. Dazu trage ich den tollen Mantel in Strong Mandarine.

Ein absoluter Lieblingslook. Was meinst du?

Freue mich, wenn du nächste Woche wieder dabei bist ...

Ich esse jetzt ne Mandarine ;-) hab mir nämlich welche mitgebracht.

XoXo, Jess

Shop the Look: