Kleiderstange mit diversen Schals

New In: Accessoires

Hallo meine Liebe, schön, dass du wieder da bist. Sag mal, ist es bei dir auch so kalt und trist wie bei mir hier in Hamburg? Es ist einfach so ungemütlich da draußen und ich vermisse die Sonne sooooo sehr. Du auch?

Jetzt aber genug gejammert, bringt ja alles nichts, wir müssen das Beste daraus machen und uns warme, positive Gedanken machen. Lass uns lieber über die schönen Dinge im Leben sprechen: Accessoires.

Ich mag Schals ja eigentlich nicht so, aber als mir Annika aus unserem Design die Schals der neuen Kollektion gezeigt hat, war ich ganz entzückt.

Eigentlich wollte ich für dich ein paar Bilder von mir mit den Schals machen, finde aber, genau so wie auf den Bildern präsentiert kommt die Vielfalt, die wir aktuell im Angebot haben, einfach viel besser rüber. Was meinst du?

Die frischen Farben und unterschiedlichen Muster erinnern mich schon jetzt an den kommenden Frühling auf den ich mich so sehr freue. Und ich gebe zu, die Entscheidung fällt auch mir sehr schwer.

Hast du dir deinen Favoriten schon ausgesucht? Unter diesem Text habe ich sie dir alle verlinkt, also greif zu, bevor dein Lieblingsschal vergriffen ist.

Bis nächste Woche. XoXo, Jess

Shop the Look: