Neue Kleider: Sommer Sonne Seelenschmeichler

Du weißt ja schon, welches Kleid zu deinem Figurtyp passt, jetzt musst du dich nur noch für eines dieser traumhaften Sommerkleider entscheiden! Die neuen Maxikleider beeindrucken tagsüber (mit flachen Sandalen und Jeansjacke) genauso wie auf der Sommerhochzeit (mit hohen Schuhen und schicker kleiner Handtasche). Das leuchtend blaue Maxikleid aus fließendem Chiffon Crepe und mit weichem Viskose Futter ist sofort in meinem Warenkorb gelandet. Ende September bin ich zu einer Hochzeit eingeladen und sollte es dann schon etwas kühler sein, liege ich mit einem langen Kleid genau richtig. Bis dahin trage ich es zu einem romantischen Abendessen mit meinem Freund, zur Kunstausstellungseröffnung mit meinen Mädels … mir fallen bestimmt noch mehr besondere Anlässe ein.

Die starken Prints der aktuellen Kollektion sind allerdings ebenso ein ziemlicher Eye-Catcher! Wie wäre es mit romantischen Federn, einem trendigen Garfikmuster oder neuer Batikoptik? In den aktuellen Sommerfarben Pfirsich, Koralle oder Lapisblau wirken diese beeindruckender denn je. Diese Styles machen die Entscheidung für nur ein sommerliches Kleid nicht gerade leichter. . Aber pssst, es fällt bestimmt kaum auf, wenn du zwei oder drei shoppst! ;)

Das sind die aktuellen Sommer-Super-Lieblingskleider: