Multicolour mit WOW-Effekt

Ladies, da bin ich wieder ... Sonntag ist Jess-Tag ;-) Und wie jeden Sonntag habe ich auch heute wieder ein ganz tolles Thema für euch aufbereitet. Es geht um Farbe, Frische und den WOW-Effekt.

Unser neuer Multicolour Print ist da und dieser ist ein absoluter Highlight-Print, denn hier haben wir alle Farben unserer aktuellen Kollektion miteinander kombiniert und was soll ich sagen: WOW!

Dieser Print ist ein absoluter Stimmungsmacher. Er ist neu, frisch, modern und zugleich auch feminin. Genau das lieben wir doch, oder Ladies?

Für mich ist dieser Print bis jetzt das Highlight in 2020, deshalb habe ich euch zwei tolle Looks zusammengestellt, die auch ihr lieben werdet.

Lasst mir gerne eure Kommentare da, wie euch der Multicolour-Print gefällt.

Happy Sunday, meine Hübschen … Eure Jess

Shop the Look:

...noch mehr Multicolour: