Multicolour: Wir lieben Farbe!

Ich war gestern bei der Maniküre. Eigentlich bin ich ja eher klassisch unterwegs und setze auf Nude, Schwarz oder Rot, aber gestern konnte mich meine liebe Angie davon überzeugen, dass Multicolor total angesagt ist. Ich war natürlich skeptisch aber dachte, es ist Sommer, da kann man sich auch mal was trauen und für neue Trends bin ich zumindest in der Mode immer zu haben ;-)

Gesagt, getan und ja ich muss sagen, ich bin super happy mit meinen Multicolour-Nägeln. Das tolle ist nämlich, der Trend wird aktuell nicht nur auf den Nägeln getragen sondern auch in der Mode.

Man nehme 3-5 Farben, mische diese und schon hat mal einen neuen Trend: Multicolour.

Bei Street One kombinieren wir Apple Green, Foxy Caramel, Misti Green und geben mit Pure Violet einen Hauch Feminität dazu. Ich finde die Farbkombination ist mehr als gelungen und findet sich im Einzelnen auch in der August-Kollektion wieder. Deshalb gibt es das Multicolour großflächig auf Shirts, Kleidern und Blusen. Ich habe mich heute für diese Chiffon-Tunika entschieden und bin mehr als happy mit ihr.

Was meint ihr? Konnte ich euch von diesem Trend überzeugen?

Startet gut in die Woche!

Eure Jess

Shop the Look & noch mehr Multicolour: