Leodot: Wenn zwei Trends sich treffen

Hi Ladies, ich hoffe es geht euch allen gut.

Heute möchte ich mit euch mal zwei Trends mischen, die wir lieben. Somit ergibt das doppelte Liebe und davon können wir doch alle nicht genug bekommen.

Es geht um den Punkte- und den Leo-Trend. Wir schmeißen also den Mixer an und raus kommt der LEODOT! Ich bin hin und weg, denn mich hat der Trend schon jetzt überzeugt.

Natürlich habe ich euch ein Maxikleid rausgesucht, an das auch ihr euch unbedingt ran trauen solltet. Wie ihr wisst bin ich nur 1,53m „gross“ und auch ich kann Midi- bzw. Maxikleider tragen, denn diese liebe ich besonders.

Toll finde ich, dass der Leodot so einfach zu kombinieren ist. Egal ob lässig mit einem Sneaker, wie ich, einer luftigen Sandale oder einem kleinen Boot, jeder Schuh lässt sich easy zu diesem Leodot Kleid kombinieren.

Konnte ich euch überzeugen?
Probiert es aus und schickt mir gerne ein paar Bilder von eurem Look.

Habt einen tollen Restsonntag. Eure Jess

Shop the Look: