Lässig & Cool

Hallo meine Liebe, wie geht es dir? Ich hoffe, du hattest bisher ein schönes Wochenende und konntest etwas Energie tanken, um kommende Woche richtig durchzustarten.

Ich habe vergangenes Wochenende die 20% Aktion bei Street One genutzt und bin dabei auf einen tollen Look gestoßen, den ich dir heute unbedingt zeigen möchte.

Eigentlich bin ich ja, wie du weißt, ein Kleidermädchen, aber bei dieser tollen Kombination aus lässig und cool, konnte auch ich nicht nein sagen.

Um ehrlich zu sein, kann ich mich gar nicht entscheiden welches Piece mir bei diesem Look am besten gefällt.

Das tolle Sweatshirt mit tollem Dessin ist super weich und hat den perfekten Rundhalsausschnitt um die softe Denim Bluse lässig drunter zu tragen. Dazu kombiniere ich die Paperbag-Hose aus PU, die es übrigens auch in Hot Sand gibt, und fertig ist der Look. Ich trage, wie du auf dem Bild sehen kannst, ein paar weiße Sneaker, du kannst aber auch schwarze Boots dazu kombinieren.

Ich finde den Look ziemlich lässig und cool. Was meinst du?

Bis nächste Woche, meine Liebe.

XoXo, Jess

Shop the Look: