In Love with: YUCCA GREEN

Hi meine Liebe, wie läuft’s bei dir? Kommst du gut durch die Tage, zwischen Home Office, Home Schooling und Lockdown? Ich hoffe es sehr und wünsche uns allen, dass ganz bald wieder etwas mehr Normalität einkehrt.

Heute möchte ich mit dir über die Farbe Grün sprechen um genauer zu sein YUCCA GREEN. Grün ist ja bekanntlich die Farbe der Hoffnung und gerade die sollten wir in schweren Zeiten nicht aufgeben …

Daher passt es perfekt, dass Grün in diesem Sommer eine so wichtige Rolle in Sachen Mode spielt, denn die renommierte Trendforscherin, Li Edelkoort, hat Grün zur wichtigsten Trendfarbe dieses Jahrzehnts gekürt. „Ein optimistisches, fröhliches Grün“, nannte sie es. Somit liegen wir mit Grün und der Hoffnung ja komplett richtig.

Vielleicht ist auch gerade das der Grund, warum die Designer ihre Kollektionen in den unterschiedlichsten Grünnuancen schmücken.

Ob als Allover-Look oder als kleiner Farbtupfer, die Trendfarbe Grün ist ein fester Bestandteil der aktuellen Modeszene. Und das ist auch gut so, denn Grün ist nicht nur unglaublich modebewusst, Grün sieht zu dem auch noch wahnsinnig stylish aus und das Tollste: Grün steht einfach jeder Frau!

Also greif gerne zu mehr Farbe, oder am Besten direkt zu Yucca Green und erfrische dir den Tag. Ich habe mich bei meinem Grün-Look für das Blusentop aus 100% Baumwolle, mit femininer Lochstickerei entschieden, welches ich zur Casual Denim Crissi kombiniert habe.

Ich liebe den Look, denn er macht so viel Lust auf Sommer …

Mit diesen Worten verabschiede ich mich bis nächsten Sonntag.

Halt die Ohren steif meine Liebe…

XoXo, Jess

Shop Yucca Green:

Kontaktieren Sie uns

Kostenlose Service- und Bestellhotline

Mo.-Fr. 8:00-21:00 Uhr, Sa. 9:00-18:00 Uhr

Zahlarten
Vorkasse
Versandarten
DHL - Logo
Hermes - Logo
Social Media
Länderauswahl