Zurück zum Blog

„... in Paris ist die nie gewesen!“

Was sagte Herr Lagerfeld mal sinngemäß? „Wer im Alltag Jogginghosen trägt, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren!“ War das so? Ich finde das super lustig, dabei klingelt mir sogar seine unverwechselbare Stimme im Ohr. Und wenn ein Mensch sagt, er kenne keinen Stress, sondern nur Strass, dann wird schon deutlich, dass mindestens ein zwinkerndes Auge mit von der Partie gewesen sein muss. Naja, ich zumindest habe nichts gegen eine tolle Jogginghose. Gut kombiniert kann das ja auch richtig toll aussehen. Man muss eben nur wissen, wie ...

Ich kenne jedenfalls einige, die nur im Jogger entspannen können. Keine Panik, ich werde keine Freunde verraten, oder Max. Jedenfalls ziehen sie sich den Alltag regelrecht aus und schlüpfen in ihre Freizeit. Vielleicht ist das wie ein Triggerpunkt. Per Knopfdruck ist der Stress weg. Gar nicht schlecht eigentlich. Oder? Aber nicht jeder ist ein Fan der Jogginghose. Wenn es jemand mindestens genauso locker mag, aber keinesfalls auf Style verzichten möchte, für den ist ein Jumpsuit wohl das Maß aller Dinge. Kaum ein Look vereint das Wohlsein mit so viel schicker Attitüde wie der immer beliebter werdende Einteiler. Ich liebe diesen Style vor allem mit Sneakern. Aber auch zu einer Sandale passt er klasse. Und wer ein wenig Glamour mag, der darf zum Jumpsuit auch gern mal etwas Hackiges ausprobieren. Erlaubt ist, was euch gefällt. Hauptsache, es macht Spaß. Und ihr fühlt euch toll dabei.

Wollt ihr noch einen aus Karls reicher Zitatesammlung? Ich liebe besonders diese Aussage: „Es gibt auch Menschen, die legen sich an den Strand und warten dort, dass die Inspiration zu ihnen kommt. Nur kommt die Inspiration nicht einfach an den Strand.“

In diesem Sinne – wo ihr eure Inspiration finden könnt, wisst ihr ja bereits. Von daher – ob am Strand, irgendwo bei Freunden oder zuhause auf der Couch. Nehmt das Leben nicht so ernst und habt viel Spaß!

Bis demnächst.
Eure Jess

13/06/2017 Jess
  Seite drucken
Jetzt versandkostenfrei bestellen und risikolos anprobieren!
nach oben
d5uMmSd4gV1 d5uMmSd4gV1