Zurück zum Blog

Greif nach den Sternen – das liebste Fashion Motiv

Sterne gehören zu den beliebtesten Motiven, nicht nur in der Modewelt. Mit Ihnen verbinden wir Funkeln, Glück und das Besondere. Vielleicht gehören Sternenprints deshalb zu den Alltime Favorits, die niemals langweilig werden.
In der neuen Kollektion sind glücklicherweise ganz viele Sterne zu entdecken, ob als Print, Strukturmuster oder als Stitching auf dem Jeansrock. Du entscheidest selbst, wie verspielt dein Sternen-Look aussieht. Die Shirtjacke mit tonigem Strukturmuster ist ein dezenter Hingucker. Das Shirt mit Glitzersternen ist schon etwas plakativer und auffälliger. Der Denimrock mit aufgenähten Sternen Nieten ist ein fröhlicher Blickfang.
Setze dein Sternen-Highlight richtig in Szene, zum Beispiel mit detailreichen Jeanshosen, aber auch der Mustermix mit effektvollen Accessoires ist möglich. Allerdings solltest du nicht Sterne mit Sternen kombinieren, denn diese Stars möchten gerne für sich stehen und strahlen!

17/07/2017 Maike
  Seite drucken
Jetzt versandkostenfrei bestellen und risikolos anprobieren!
nach oben
d5uMmSd4gV1 d5uMmSd4gV1